Betriebsbesichtung TroFilms GmbH

06. November 2022

die SPD Georgensgmünd lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Betriebsbesichtigung der TroFILMS GmbH in die Technikstraße 7 nach Georgensgmünd ein.

TroFILMS

TroFilms GmbH ist ein junges Unternehmen, welches 2012 gegründet wurde. Die erfolgreiche Entwicklung der Firma brachte ihr unter anderem den Bayerischen Gründerpreis 2016, als bestes „Start UP“ Unternehmen sowie den IHK-Gründerpreis. Im Sommer 2017 bezog TroFilms ihr neues futuristisch angehauchtes Firmengebäude. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte derzeit in 28 Länder und verfügt über ein weltweit gut ausgebautes Händler- und Vertriebsnetz.

Treffpunkt: 18.11.2022, 15:00 Uhr | Technikstraße 7 - Georgensgmünd
Wir bitten aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl um Voranmeldung bis spätestens 15.11.2022 unter renate.graeber@geo-spd.de.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen interessanten Austausch mit Ralf Troyer, Geschäftsführer der Firma TroFilms GmbH.

Teilen