"Danke für Ihr Vertrauen"

02. November 2017

"Danke für Ihr Vertrauen"

Von ganzem Herzen möchte ich den Georgensgmünder Mitbürgern mein „Dankeschön“ für das Vertrauen aussprechen, das sie mir in den letzten sechs Jahren entgegengebracht und jetzt eindrucksvoll durch die Bestätigung anlässlich der Bürgermeisterwahl am 24. September wieder zukommen haben lassen.

Nur durch die Unterstützung und Mitarbeit der Bürger war es möglich, dass wir in der Gemeinde Georgensgmünd gemeinsam viele wichtige Dinge umgesetzt und angestoßen haben.

Gleichzeitig haben wir als Gemeinschaft noch vieles vor, weshalb wir mit unseren Bemühungen nicht locker lassen werden. Das Team der Gemeinde Georgensgmünd, der Gemeinderat, die Gmünder SPD und ich sind hoch motiviert, dazu unseren Beitrag zu leisten.

Lassen Sie uns daher die Aufgaben und Chancen in unserer Gemeinde an- und wahrnehmen und unser Georgensgmünd gemeinsam gestalten!

Herzlichst

Ben Schwarz Erster Bürgermeister

Teilen