Neuwahlen im G`münder Ortsverein

22. Mai 2024

„Wir wollen sichtbar bleiben und aktive Menschen in Verantwortung bringen.“ Mit neuen und erfahrenen Kräften geht die Gmünder SPD in die Zukunft. Das zeigte sich bei der Neugestaltung des Führungsteams im Ortsverein.

Vorstandschaft der SPD Georgensgmünd
Vorstandschaft der SPD Georgensg Vorsitzende Dr. Nadine Ruppel (4. v. l) mit Beisitzern Daniel Lastinger und Elfriede Thum sowie Kassenverwalter Uwe Beyer sowie der zweiten Vorsitzenden Sabrina Hoffinger und Beisiterz Ben Schwarz

Vorsitzende der Gmünder Sozialdemokraten ist weiterhin die Rechtsanwältin Dr. Nadine Ruppel. Die gebürtige Hessin lebt mit ihrer Familie in Rittersbach und ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert SPD-Mitglied.

Ihre Stellvertreterin ist Sabrina Hoffinger, die bislang als Schriftführerin bereits aktiv war (und dieses Amt in Personalunion weiterführen wird). Bewährter Kassenverwalter bleibt Uwe Beyer. Als Beisitzerin fungieren künftig Renate Gräber, Daniel Lastinger, Johannes Milian, Ben Schwarz und Elfriede Thum.

Info und Kontaktdaten findet ihr hier