Weihnachtsfeier 2013

24. Dezember 2013

Brave Kinder, ein gut gelaunter, dichtender Nikolaus, eine gut bestückte Tombola, gute Gespräche und Musik von Mitgliedern der Jugendkapelle - so könnte man die Weihnachtsfeier des Gmünder SPD- Ortsvereins im Gasthaus Eichhorn beschreiben. Ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet für die Kaffeerunde wurde wieder mit Applaus eröffnet. Als Ehrengäste begrüßte der Ortsvereinsvorsitzende Manfred Klär den 1. Bürgermeister Ben Schwarz und Altbürgermeister Klaus Wernard. Eine Überraschung hatte er für Traudel Leikam vorbereitet, der er die Ehrenurkunde für 25-jährige Mitgliedschaft überreichte.

Weihnachtsgedicht 2013 von Harald Schieder

weihnachtsfeier 2013 Kuchen Weihnachtsfeier 2013 Gäste mit Klaus Weihnachtsfeier 2013 Nikolaus Weihnachtsfeier 2013 Leikam

Teilen