Wir sind GMÜNDIG

31. Mai 2020

GMÜNDIG

Was bedeutet es, „gmündig zu sein“? Diese Frage stand für die SPD im Mittelpunkt der Gemeinderatswahl. Für die SPD-Kandidaten bedeutet es in besonderer Weise, uns für unseren Ort einzusetzen, ihn zukunftsfähig zu entwickeln und weiterhin für ein gutes Miteinander einzutreten.

Die SPD Georgensgmünd setzte sich bereits in den vergangenen Jahren engagiert, zuverlässig und kooperativ im Gemeinderat für die Bürgerinnen und Bürger in G'münd und den Ortsteilen ein.

Die Kandidaten haben sich bewusst gegen einen "Parteienwahlkampf" entschieden und wollten den Blick auf das bisher in G'münd erreichte, die Personen und den Blick in die Zukunft der Rezatgemeinde richten.

Für ein besseres Kennenlernen wurden kurze Videos unserer Kandidaten aufgenommen, in denen wir erklären, wofür wir stehen und was uns für die nächsten Jahre in Gmünd wichtig ist.

Was unsere Kandidaten bewegte, erfahren Sie auf www.gmündig.de.

Teilen